U12 mit weißer Weste Tabellenführer

In den ersten vier Saisonspielen konnte unser Jahrgang 2007 erneut unter Beweis stellen, dass auch in dieser Saison auf dem 9er Feld mit dem Team zu rechnen sein wird.

 

Die Geschichte der Spiele mit

 

FSV Bergen (A) 6:1,

SG Riederwald (H) 9:0,

SG Bornheim (A) 3:0 und

Preussen Frankfurt (H) 8:0

 

ist schnell erzählt: Unsere Jungs konnten in allen Spielen dominieren und das Kombinationsspiel mit kurzen und langen Pässen hervorragend umsetzen.

 

Unsere U12 erzeugte eine Fülle von herausgespielten Torabschlüssen und kaum ein Ballverlust war zu beklagen. Unsere Torhüter blieben nahezu beschäftigungslos.

 

Das Team trainiert weiter intensiv für unsere nächsten überregionalen Leistungsvergleiche:

 

In 10 Tagen dürfen unsere 2007er (zum bereits fünften Mal) beim FC Bayern München zu Gast sein und hoffen auch dort unsere Spielphilosophie durchsetzen zu können.

 

Im Oktober spielen wir jeweils einen Leistungsvergleich mit der TSG Hoffenheim und bei Bayer 04 Leverkusen.

 

Das Trainerteam