U11 souveräner Meister der Kreisliga Frankfurt

In dieser Saison erzielte unser 2007er-Jahrgang einen weiteren großen Erfolg und gewann die Kreismeisterschaft in Frankfurts höchster E-Jugend-Spielklasse!

Das klar dominierende Team in der Liga war unser Makkabi Frankfurt mit 54 Punkten, der mit Abstand besten Offensive (191 Tore in 20 Spielen) und der besten Defensive (19 Gegentore). Nachdem unsere Jungs die letzten beiden Punktspiele klar dominiert und gewonnen hatten, dürfte gejubelt werden, die

Meisterschaft 2017/18 (E-Jugend-Kreisliga)

ist der nächste Titel, den sich die Mannschaft erspielt hat.

Obwohl die Jungs sehr oft ersatzgeschwächt antraten und der Fokus des Trainerteams weiterhin auf den überregionalen Leistungsvergleichen liegt, konnte keine andere Mannschaft unser U11-Team ernsthaft gefährden.

Wir freuen uns für unsere Spieler, die auch in dieser Saison wieder sehr intensiv für das schöne Spiel trainiert haben und überragenden Jugendfussball zeigen konnten.

Das Trainerteam